Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

Diskutiere XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

TRUTZHOLM® 3-fach Alu Auffahrrampe faltbar Tragkraft 1020kg/340kg je Element, aufgeklappt: 175 x 114 x 4 cm, zusammengeklappt nur 38,5 cm breit /12 cm hoch; gebraucht, Preis 130 Euro, nur Abholung in Augsburg
Daten: DREIBREIT® by TRUTZHOLM® 3-fach Alu Auffahrrampe 175cm faltbar Tragkraft 1020kg/340kg je Element
Zustand: siehe Bilder
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL

Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL: Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL Wenig getragen. VHB: 59.-€ inkl. Versand
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Erledigt IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL

Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL: Revit Airwave Meshjacke Gr. XXL Wenig getragen. VHB: 59.-€ inkl. Versand
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Oben