Yamaha Virago XV 535 super Zustand

Diskutiere Yamaha Virago XV 535 super Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine Yamaha Virago zu verkaufen, eventuell kennt ja einer einen der einen kennt usw. Zur Yamaha: EZ: 09.10.1992 KM: 29.330 Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo, ich habe eine Yamaha Virago zu verkaufen, eventuell kennt ja einer einen der einen kennt usw.
Zur Yamaha:

EZ: 09.10.1992
KM: 29.330
Farbe: blaugrau met.
Hubraum 535ccm
Leistung 34KW/46PS
fährt super die keine...

Der Zustand ist für das Alter sehr gut, paar Minikratzer hat sie aber.
Die Virago wurde immer gut gepflegt und steht Top da.
Die Kleine ist sehr easy zu fahren weil niedrige Sitzhöhe, somit auch für Fahranfänger oder kleine Leute perfekt geeignet.
Wartungsarm durch Kardan.
Die Virago befindet sich im Originalzustand.
Als Preis hatte ich mir 1.850,-EUR als verhandlungbasis vorgestellt, Angebote sind willkommen.
Der Standort ist im Harz, 10km von Braunlage entfernt.
Tel.Nr. gibt es als PN bei Bedarf!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha Virago XV 535 super Zustand

Yamaha Virago XV 535 super Zustand - Ähnliche Themen

• Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Yamaha XV 125 Virago

Yamaha XV 125 Virago: Ich biete eine Yamaha XV 125 Virago aus der Verwandtschaft zum Kauf an. Daten: EZ: 08/99 Laufleistung: 24.000 km HU: 08/23 Halter: 2 Preis: €...
  • Yamaha XV 125 Virago - Ähnliche Themen

• Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Yamaha XV 125 Virago

Yamaha XV 125 Virago: Ich biete eine Yamaha XV 125 Virago aus der Verwandtschaft zum Kauf an. Daten: EZ: 08/99 Laufleistung: 24.000 km HU: 08/23 Halter: 2 Preis: €...
  • Oben