Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen
Diskutiere YAMAHA XS 850 zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
GShammer

Themenstarter
Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank wurde innen neu beschichtet, Umbau auf Benzinhähne und der Tank ist voll,die Elektrik funktioniert einwandfrei, ein stabiler Motorschutzbügel ist auch verbaut,die eingetragenen Marzocci Federbeine sind noch vorhanden wurden aber wegen Undichtigkeit gegen neue ersetzt. Aktuell ist die Batterie tot. Die Reifen haben gutes Profil sind aber auch schon älter.Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmangel Haftung.
Die XS ist jetzt abgemeldet. Standort Berlin
VB. 1750€
Thema:
YAMAHA XS 850 zu verkaufen
Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz.
Einmal angebaut und für eine Tour benutzt.
Passend für alle...
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Yamaha TDM 850 3VD: Angeboten wird eine Yamaha TDM 850 3VD aus 1995 in gutem zustand,
EZ 03/1995
63.700 km...
Yamaha TDM 850 in München: Bitte Thread schließen: Maschine ist verkauft
Hallo Leute,
ich hab's ja schon angekündigt: Nachdem ich mir jetzt eine GS gekauft habe, möchte...
Yamaha TDM 850: Hallo
nach mehreren schlaflosen Nächte in diesem Winter hab ich mich doch entschieden meine Yamaha TDM 850 / 4TX zu verkaufen:
Yamaha TDM850...
Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz.
Einmal angebaut und für eine Tour benutzt.
Passend für alle...
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Yamaha TDM 850 3VD: Angeboten wird eine Yamaha TDM 850 3VD aus 1995 in gutem zustand,
EZ 03/1995
63.700 km...
Yamaha TDM 850 in München: Bitte Thread schließen: Maschine ist verkauft
Hallo Leute,
ich hab's ja schon angekündigt: Nachdem ich mir jetzt eine GS gekauft habe, möchte...
Yamaha TDM 850: Hallo
nach mehreren schlaflosen Nächte in diesem Winter hab ich mich doch entschieden meine Yamaha TDM 850 / 4TX zu verkaufen:
Yamaha TDM850...