Erledigt Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

Diskutiere Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV. Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmentreiber

Emmentreiber

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene und sehr bequeme Yves Moillo Komfortsitzbank für die R1150GS ADV.
Die Sitzhöhe entnehmt Ihr bitte dem Foto (aufgebockte R1150GS ADV).
Keinerlei Beschädigungen am Korpus oder Bezug, die Druckstellen hinten links und rechts stammen vom Soziushaltegriff.

200 € + ggf. Porto oder Abholung / Anprobe in SG.

Weitere Infos zur Sitzbank: Accueil
 

Anhänge

cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,
ich hätte Interesse, da Solingen nicht vor der Tür liegt, würde ich sie gerne gesendet bekommen.
Wären 210€ inkl. Versand in Ordnung?
Wenn ja, dann sende mir eine PN mit den notwendigen Zahlungsdetails.

Gruß

Peter
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Ist leider schon verkauft Peter, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV

Yves Moillo Komfortsitzbank R1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Yves Moillo vs Borbro auf der 1150

    Yves Moillo vs Borbro auf der 1150: Guten Abend zusammen, als allererstes wünsche ich uns allen endlich und baldigst schön zu fahrendes schönes Motorrad-Schönwetter!! Eine echte...
  • Komfortsitzbank von Yves Moillo für F 650 GS / DAKAR / Sertao

    Komfortsitzbank von Yves Moillo für F 650 GS / DAKAR / Sertao: verkaufe eine gebrauchte Komfortsitzbank vonn Yves Moillo, guter bis sehr guter Zustand, normale Sitzhöhe mit eingesetztem F 650 GS Schriftzug...
  • Komfortsitzbank von Yves Moillo für F 650 GS / DAKAR / Sertao - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Yves Moillo vs Borbro auf der 1150

    Yves Moillo vs Borbro auf der 1150: Guten Abend zusammen, als allererstes wünsche ich uns allen endlich und baldigst schön zu fahrendes schönes Motorrad-Schönwetter!! Eine echte...
  • Komfortsitzbank von Yves Moillo für F 650 GS / DAKAR / Sertao

    Komfortsitzbank von Yves Moillo für F 650 GS / DAKAR / Sertao: verkaufe eine gebrauchte Komfortsitzbank vonn Yves Moillo, guter bis sehr guter Zustand, normale Sitzhöhe mit eingesetztem F 650 GS Schriftzug...
  • Oben