Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Diskutiere Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
586
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem DB-Eater (Standard-Version) und natürlich aller Papiere/Kärtchen plus ausgetauschter Edelstahl-Schrauben verfügbar.

VHB: 350,- inklu. Versand.

Bilder folgen, muss noch putzen.

Daten:
• *Mehrleistung: ~3 PS
• *Mindergewicht: ~1,5 kg
• Material: V2A
• Version: einwandig
(*lt. Zach)

Privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
 

Anhänge

GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Grüß Gott,
ich meine, der Endtopf wird neu nicht mehr zu kaufen sein, deshalb wird dieser qualitativ gut verarbeitete Zach für "gutes" Geld gehandelt.
Ich würde dir 280,- Euro einschl. Versand anbieten, wenn jemand noch mehr bezahlt, hab ich leider
das Nachsehen.
Ich warte auch ab, ob wer mehr bezahlt..... du musst dich noch nicht entscheiden.

D.L.z.G.
Jürgen

* Edith
Ich hab gerade erst bemerkt, das es die "einwandige " Version ist... da trete ich komplett zurück, sorry.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Was ist der Nachteil bei der feinsandigen Version?
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Sie verfärbt sich außen...
Trotzdem gute Verarbeitung, Sound ist gut.
 
S

Schenkebub

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
11
Hi, kannst du mir ein Foto zuschicken? Umd wie würdest du den Sound mit DB Eater beschreiben? Hattest du den ESD mit KAT betrieben? Danke & Grüße, Stephan
 
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
586
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Foto stelle ich am WE hier ein.
Sound mit DB-Eater ist immer noch besser als der Nähmaschinen-Sound des Originalen aber natürlich weniger druckvoll als ohne, kann aber bei Langstrecke sinnvoll sein. Ist nur eine Schraube und schnell montiert/demontiert.
Ich habe den als ‘Slip On’ mit Kat betrieben, mit dem Zach Y-Rohr wird‘s wohl mächtig kernig und ist dann natürlich auch ohne ABE.
Gruesse,
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • ABE Zach Auspuff TÜ

    ABE Zach Auspuff TÜ: Hallo, ich bräuchte ein Bild/Kopie von dem ABE Kärtchen für diesen Zach Auspuff für die TÜ. Kann mir jemand dies bitte zusenden ? Vielen Dank im...
  • Erledigt Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED

    Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED: Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED neu, wurde nicht verbaut 430 Euro incl. Paketversand
  • Erledigt neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED für F 650/800 GS

    neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED für F 650/800 GS: neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED incl. Power-db-eater für F 650 Twin/800 GS ab Modell 2007 wegen Modellwechsel biete ich ovp. nicht...
  • Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer: Tach Leutz, trage mich mit dem Gedanken die alte orig. Tüte gegen was lauteres zu tauschen :cool: Habe bei Google einige Berichte über den Zach...
  • Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • ABE Zach Auspuff TÜ

    ABE Zach Auspuff TÜ: Hallo, ich bräuchte ein Bild/Kopie von dem ABE Kärtchen für diesen Zach Auspuff für die TÜ. Kann mir jemand dies bitte zusenden ? Vielen Dank im...
  • Erledigt Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED

    Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED: Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer R21ED neu, wurde nicht verbaut 430 Euro incl. Paketversand
  • Erledigt neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED für F 650/800 GS

    neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED für F 650/800 GS: neuer Zach-ABE-Tuning-Endschalldämpfer K72ED incl. Power-db-eater für F 650 Twin/800 GS ab Modell 2007 wegen Modellwechsel biete ich ovp. nicht...
  • Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer: Tach Leutz, trage mich mit dem Gedanken die alte orig. Tüte gegen was lauteres zu tauschen :cool: Habe bei Google einige Berichte über den Zach...
  • Oben