Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Diskutiere Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für...
E

Extrem_Biker

Themenstarter
Hallo Zusammen
Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für meinen Zach Auspuff (R1150 RT), der schon einige Jahre alt ist.

Diesen Monat muss ich noch zum TÜV, habe aber bei einem meiner letzten Ausfahrten in 2025 meinen DB_Killer (Einsatz) verloren - war ja auch nur mit einer Schraube befestigt.

Ich suche jetzt dringend nach Ersatz. Hat jemand zufällig einen solche DB-Eater und möchte diesen verkaufen, oder weiß mir jemand, ob man hier auch eine Alternative verwenden kann?

Herzlichen Dank für eine schnelle Info
Viele Grüße
Berthold

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Servus Berthold, ich könnte Dir einen Db Killer anbieten. Falls Interesse besteht, dann weiteres über PN. Gruss Tom

E

Extrem_Biker

Themenstarter
Hallo Tom

was soll der denn kosten und passt der für alle Zach Auspuff-Anlagen. Meine ist, glaube ich von 2014
Viele Grüße
Berthold

Thema:

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht - Ähnliche Themen

• Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Erledigt Db-Eater f. Zach Auspuff

Db-Eater f. Zach Auspuff: Biete Db-Eater für Zach-Auspuff mit Befestigungsschraube. Das Teil hat einen Innendurchmesser von 38 mm, Länge ca. 14 cm. Kaum gefahren, völlig...
  • Erledigt Zach Auspuff mi DB eater

Zach Auspuff mi DB eater: Verkaufe Zachauspuff mit Power DB Killer für R1150 GS Preis 250,- Euro
  • Zach Auspuff mi DB eater - Ähnliche Themen

• Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Erledigt Db-Eater f. Zach Auspuff

Db-Eater f. Zach Auspuff: Biete Db-Eater für Zach-Auspuff mit Befestigungsschraube. Das Teil hat einen Innendurchmesser von 38 mm, Länge ca. 14 cm. Kaum gefahren, völlig...
  • Erledigt Zach Auspuff mi DB eater

Zach Auspuff mi DB eater: Verkaufe Zachauspuff mit Power DB Killer für R1150 GS Preis 250,- Euro
  • Oben