Zach Auspuff für R 1200 GS

Diskutiere Zach Auspuff für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle zusammen, nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für den Zachauspuff inkl. Power und Standard DB-Eater sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desmo

Themenstarter
Modell
12er GS
Hallo alle zusammen,

nach Verkauf meiner 12er GS biete ich einige Zubehörteile an. Für den Zachauspuff inkl. Power und Standard DB-Eater sowie inkl. versicherten Versand hätte ich gerne 300€. Der Dämpfer ist in Top-Zustand. Schickt mir bitte kurze Info bei Interesse.

Gruß...

scout63

scout63

Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Hallo!
Meine GS ist Bj. 2012, passt der Zach an mein Modell?
Wie alt ist der Dämpfer?
Wenn es passt, würde ich ihn gerne kaufen!
Gruss, Andreas

D

desmo

Themenstarter
Modell
12er GS
Hallo,

der Auspuff ist 5 Jahre alt und hat ca. 35 Tkm runter. Da Zach nicht mit der einfachen Dämwolle arbeitet und die Shalldämpfung durch den Innenaufbau gewährleistet wird, ist das Alter nicht ganz so entscheidend - eine altersbedingte Wartung des Schalldämpfers ist nicht erforderlich.

Leider wird er auf Dein Modell nicht passen. Der Auspuff passt auf alle Modelle bis einschließlich 2009, bei dem Verbindungsrohr handelt es sich dabei um die Ausführung mit einem Hauptständeranschlag.

Gruß...

scout63

scout63

Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Hallo,

der Auspuff ist 5 Jahre alt und hat ca. 35 Tkm runter. Da Zach nicht mit der einfachen Dämwolle arbeitet und die Shalldämpfung durch den Innenaufbau gewährleistet wird, ist das Alter nicht ganz so entscheidend - eine altersbedingte Wartung des Schalldämpfers ist nicht erforderlich.

Leider wird er auf Dein Modell nicht passen. Der Auspuff passt auf alle Modelle bis einschließlich 2009, bei dem Verbindungsrohr handelt es sich dabei um die Ausführung mit einem Hauptständeranschlag.

Gruß...
Danke für die Info, bin dann raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff für R 1200 GS

Zach Auspuff für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Erledigt Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS

Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
  • Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff für GS 1200 K25

Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Erledigt Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS

Zach ESD Auspuff für BMW 1150 GS: Der Zach dürfte hier bekannt sein, aber ein paar Infos sind ja trotzdem wichtig. Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Zach Edelstahl (!)...
  • Oben