Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:o Ich habe einen Zach Auspuff für die BMW R1100GS abzugeben. Es handelt sich um das Modell ohne ABE. Ich habe gerade mit der Fa. Zach...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:o
Ich habe einen Zach Auspuff für die BMW R1100GS abzugeben. Es handelt sich um das Modell ohne ABE.
Ich habe gerade mit der Fa. Zach telefoniert und es ist kein Problem eine ABE dafür zu bekommen. Die Firma Zach öffnet den Schalldämpfer und tauscht das Innenleben aus, verpaßt dem Endtopf die erforderliche Nummer und reinigt ihn incl. dazugehörigem Rohr komplett.
Danach ist er wie neu und das volle Programm kostet 150€. Neu kostet der Schalldämpfer aktuell 630€.
Ich möchte 150€ dafür haben. Wenn ihn der Käufer dann noch einschickt hat er für 300€ quasi einen neuen Zach Auspuff.

Also: Preis 150€

Viele Grüße
Stefan

D

Doffel

Modell
R 850 GS
Morgen Stefan,

hätte Interesse am Zach... ist der mit den Zwischenrohren, oder muss ich den Origínalpott absägen?

Christopher

Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Oben