Erledigt Zach Endschalldämpfer

Diskutiere Zach Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund des Umstiegs auf eine Komplettanlage möchte ich euch hier meinen Zach ESD inkl. DB Killer anbieten Er passt bei allen BMW R 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dmc179

dmc179

Themenstarter
Hallo,
aufgrund des Umstiegs auf eine Komplettanlage möchte ich euch hier meinen Zach ESD inkl. DB Killer anbieten
Er passt bei allen BMW R 1200 GS bis 2009. (Alle luftgekühlten ohne DOHC/Klappensteuerung)

Der Endschalldämpfer besteht komplett aus Edelstahl. Die Gewichtsersparnis zum Originaldämpfer liegt bei 2-3 Kg soweit ich weiß. Die Verarbeitung lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Er muss nicht eingetragen werden (siehe E-Nummer auf dem Endtopf), somit einfach montieren und sich über die neue Klangkulisse und das kleine extra an Drehmoment freuen.

Die Firma Zach gibt 20 Jahre Garantie auf ihre Auspuffe.

Die Montage war selbst für mich, mit zwei linken Händen, sehr sehr einfach.
Schraube, Abstandshülse und Schelle lege ich dem Paket bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300.- EUR Verhandlungsbasis.

Unbenannt.png

P1010399.jpg

P1010400.jpg

Viele Grüße

dmc179

dmc179

Themenstarter
Ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Oben