ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag

Diskutiere ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Das Teil wurde von mir im Januar 2010 gekauft und hat ca. 20.000...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er

Zach Artikel-Nr. R21AF


[FONT=&quot]Das Teil wurde von mir im Januar 2010 gekauft und hat ca. 20.000 km hinter sich.[/FONT]

[FONT=&quot]Ohne Beschädigungen![/FONT]

[FONT=&quot]Aktueller Neupreis: €220,00[/FONT]

[FONT=&quot]Mein Preis: € 155,00 incl. versichertem Versand innerhalb der BRD ohne Inseln![/FONT]

[FONT=&quot]Kein Verkauf und Versand nach Holland und in die Schweiz![/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
R

Rotr69s

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
28
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R 1150 GS Adventure / R100 RS/ R60-2 mit Steib 500 Seitenwagen
Y-Rohr

hallo ,
eine PN ist unterwegs.
Gruß
 
Thema:

ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag

ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag: @ all, sicherlich zum 100000000000-mal... würde mich aber interessieren, wie jene, die ein zach-rohr verbaut haben, die befestigung des...
  • ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag

    ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag: Verkaufe neues, ungebrauchtes ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Restgarantie bis Januar 2012...
  • ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag: @ all, sicherlich zum 100000000000-mal... würde mich aber interessieren, wie jene, die ein zach-rohr verbaut haben, die befestigung des...
  • ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag

    ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag: Verkaufe neues, ungebrauchtes ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Restgarantie bis Januar 2012...
  • Oben