Erledigt Zach Y-Rohr neu und unbenutzt!

Diskutiere Zach Y-Rohr neu und unbenutzt! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch hier mein neues und unbenutztes Zach Y-Rohr an, mit Hauptständeranschlag und Lambdasondenanschluss. Habe meine 1150er leider verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Biete euch hier mein neues und unbenutztes Zach Y-Rohr an, mit Hauptständeranschlag und Lambdasondenanschluss. Habe meine 1150er leider verkauft bevor ich es angebaut habe.

Preis 130.- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse an Fotos bitte PN.
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Reserviert bis Geldeingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Y-Rohr neu und unbenutzt!

Zach Y-Rohr neu und unbenutzt! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt neues Zach Y-Rohr für R 1150 GS

    neues Zach Y-Rohr für R 1150 GS: neues Zach Y-Rohr (ohne Kat) für R 1150 GS 140 Euro incl. Versand innerhalb Germany
  • neues Zach Y-Rohr für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt neues Zach Y-Rohr für R 1150 GS

    neues Zach Y-Rohr für R 1150 GS: neues Zach Y-Rohr (ohne Kat) für R 1150 GS 140 Euro incl. Versand innerhalb Germany
  • Oben