Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y-Rohr und Fritzbox

Diskutiere Zach Y-Rohr und Fritzbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Zach Y-Rohr ohne Kat für 1150 GS/A und 1150 R in Top Zustand. Mir ist das Ganze zusammen mit dem Zach ESD doch etwas zu laut und ich habe...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete Zach Y-Rohr ohne Kat für 1150 GS/A und 1150 R in Top Zustand. Mir ist das Ganze zusammen mit dem Zach ESD doch etwas zu laut und ich habe auf Brotkasten zurück gerüstet.
Hätte mir 150 Euro vorgestellt. Ggf. auch Tausch gegen Sturzbügel von TT/Wunderlich in schwarz.

Dann hab ich hier aus der Vertragsverlängerung mit 1&1 noch einen nagelneue und originalverpackte Fritzbox 7170 WLAN anzubieten. Preis? Ich denke 80 Euro wären fair.

Alles Weitere per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zach Y-Rohr und Fritzbox

Zach Y-Rohr und Fritzbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

    Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

    Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Oben