Biete Sonstiges "Zega Pro2 and Black Alukoffer", neu, 45l

Diskutiere "Zega Pro2 and Black Alukoffer", neu, 45l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Touratech "Zega Pro2 and Black" Motorrad Alukoffer mit 45l Fassungsvermögen. Der Koffer ist neu und...
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo,


verkaufe einen neuen unbenutzten Touratech "Zega Pro2 and Black" Motorrad Alukoffer mit 45l Fassungsvermögen.


Der Koffer ist neu und unbenutzt und kann in der Zega Pro 2 Version (VA-Schnell-Klapp-Verriegelung am 18mm Kofferträger).


FP: 300€ plus Versand


VG Bruno
 
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hier noch Bilder dazu.


Die Koffer können links/rechts verwendet werden.
Die Schlösser in den Koffern sind nicht Bestandteil des Koffers und kommen raus.
Verkaufe den neuen unbenutzten Koffer weil für den Betrieb im Gespann zu breit ist. Heisst er passt bei mir nicht zwischen Kofferhalter und Beiwagen. Habe jetzt einen 38l Koffer, der passt bei mir und da kommen die gleichschließenden Schlösser wieder rein.
Wenn man den Koffer für 400€ (Zega Pro2!!!) bei TT kauft, sind die Schlösser auch nicht dabei sondern müssen (wenn man den welche möchte) dazu gekauft werden.











 
P

Patte

Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
5
Hallo, wenn der Koffer noch da ist, würde ich den gerne kaufen. Haben sie eine Idee was der Versand kostet? Kann ich per paypal bezahlen? Herzliche Grüße aus der Pfalz. Patrik Herrmann.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Der Beitrag ist 5 Jahre alt und User@B2 war seit 4 Jahren nicht mehr online.
Viel Glück .

Brick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
P

Patte

Dabei seit
08.10.2020
Beiträge
5
Merci, manchmal hat man vor lauter "Kauf ich" Tomaten auf den Augen. :giggle:

Patte
 
Thema:

"Zega Pro2 and Black Alukoffer", neu, 45l

"Zega Pro2 and Black Alukoffer", neu, 45l - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter

    TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter: TOURATECH ZEGA Pro2 Aluminium Koffer "AND-black", 45 Liter, mit Schlosssatz mit Schlüsseln für Verriegelung am Träger sowie zum Verschließen des...
  • Erledigt Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS

    Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS: Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit...
  • Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

    Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox

    Touratech Einbauschloss für ZEGA Pro2 / ZEGA Pro / ZEGA Pro TopCase / ZEGA Mundo / Werkzeugbox: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Einbauschloss von Touratech für ZEGA Pro2, ZEGA Pro, ZEGA Pro TopCase, ZEGA Mundo und die Werkzeugbox von...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter

    TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter: TOURATECH ZEGA Pro2 Aluminium Koffer "AND-black", 45 Liter, mit Schlosssatz mit Schlüsseln für Verriegelung am Träger sowie zum Verschließen des...
  • Erledigt Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS

    Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS: Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit Stahlträger schwarz für BMW F800GS Zega Pro2 Koffersystem "And-Black" 31/38 Liter mit...
  • Oben