Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

Diskutiere Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab.
Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich.
Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack.
Farbe Galapagosgrün.
Ist seit 2014 in dieser Farbe nicht mehr erhältlich.
Für 2 Personen ausgelegt, ich habe es jedoch immer allein genutzt und wirklich ordentlich Platz mit 2 Koffern, Gepäckrolle und Taschen gehabt.
Innenzelt kann, wenn das Außenzelt steht auch bei Regen immer trocken ein gehangen werden.
Apside hat einen eigenen abnehmbaren Boden.
Stabiler Boden. Kann auf den meisten Untergründen ohne zusätzliche Bodenplane genutzt werden.

Supergroßes Innenmaß (siehe unten)
Gewicht nicht wie unten angegeben 4 kg sondern bei ca. 3,4kg

Hier mal ein kopierter Text mit den Maßen vom ursprünglichen Anbieter:
"Das Fidji 2 von Freetime ist ein leichtes, platzsparendes und freistehendes Zelt für zwei Personen. Das Kuppelzelt ist bestens für Rucksack-/Trekkingtouren oder auch für einen längeren Fahrradurlaub geeignet. In diesen Einsatzbereichen muss Ihr Zelt besonderen Komfort bieten und zugleich möglichst klein verpackt und leicht sein.
Ihr neues Zelt Fidji 2 bietet Ihnen durchdachten Komfort und ist auf anspruchsvolle Einsätze ausgerichtet. Das Außenzelt-Material hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Zusätzlich ist es PU-beschichtet und die Nähte sind versiegelt. Durch die äußerst windstabile Drei-Bogen-Konstruktion steht das Zelt Fidji 2 in normalen Fällen auch ohne zusätzliche Abspannung.
Das Pin- und Ring-System ermöglicht einen einfachen Zelt-Aufbau. Ein am Zelt befestigter Stift wird unten ins Gestänge eingesteckt - schon steht das Zelt. Das Innenzelt hängen Sie einfach in runden Ösen ein. Die Farbe des Zeltes ist einer natürlichen Umgebung angepasst und erleichtert Ihnen den unauffälligen Aufbau. Das kleine 2-Personen-Zelt Fidji 2 hat sogar zwei Eingänge. Damit haben Sie die Möglichkeit, den gesamten Stauraum für Ihre Ausrüstung zu nutzen und sie dort nachts geschützt unterzustellen.
Die Innenzelt-Höhe von 115 cm lässt ein aufrechtes Sitzen zu. Der Eingang des Innenzeltes ist durch den Vorraum (Apsis) regengeschützt und durch das Moskitonetz gut belüftet. Den Stauraum können Sie mit einer separaten Bodenschutzplane auslegen und somit Ihr Gepäck, Ihre Schuhe und Ihre Ausrüstung sauber und trocken unterstellen.
Das Fidji 2 von Freetime ist das ideale Kuppelzelt für Ihren individuellen Urlaub. Holen Sie sich die Lust auf Freizeit und Abenteuer!
Einsatzbereich:
Fahrrad-/Motorrad-, Rucksack- und Trekkingtouren.
Daten, Material:
Außenzelt: 100% Polyester 190T, PU-beschichtet, nahtversiegelt. Wassersäule 3.000 mm. Mit Ventilationen (vorne, hinten und Deckenlüfter).
Eingänge: Zwei Eingänge, im Innenzelt jeweils aus Moskitonetz-Material.
Innenzelt: 100% Polyester, atmungsaktiv.
Boden: 100% Polyethylen (PE).
Gestänge:Drei 8,5 mm Glasfieber-Stangen.
Maße, Gewicht:
Platzbedarf inkl. Abspannung: ca. 8 - 12 m²
Packmaß: nur 45 x 15 cmim Kompressions-Packsack.
Gewicht: 4,0 kg inkl. Zubehör
Maße Außenzelt L/B/H: 300/170/120 cm.
Maße Innenzelt L/B/H: 220/150/115 cm.
Vorbau: 90 cm
"
Neupreis: 90 €

Preisvorstellung: 70,00 € inkl. versichertem Versand in D
Versand außerhalb D gern auf Anfrage
Abholung in Berlin möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Zelt Vaude Space II long - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Oben