Erledigt Zelt für dich und dein Motorrad

Diskutiere Zelt für dich und dein Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier ein MotoTent Zelt es wurde 3mal gebraucht dementsprechend in einem sehr gutem Zustand Preis 250.-CH v.B
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli94

Roli94

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
8
Modell
R1250gs Adventure HP
Hallo verkaufe hier ein MotoTent Zelt es wurde 3mal gebraucht dementsprechend in einem sehr gutem Zustand Preis 250.-CH v.B
Zelt 1.jpg
Zelt 2.jpg
Zelt 3.jpg
Zelt 4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt für dich und dein Motorrad

Zelt für dich und dein Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

    Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

    benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

    Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

    benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Oben