Erledigt Zelt MSR "HUBBA_HUBBA"

Diskutiere Zelt MSR "HUBBA_HUBBA" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe mein unbenutztes Zelt MSR HUBBA-HUBBA inkl. Vorzelt GEARSHEET und Schutzboden (nur 1x zur Probe aufgestellt) Farbe: grün...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Hallo zusammen,

verkaufe mein unbenutztes Zelt MSR HUBBA-HUBBA inkl. Vorzelt GEARSHEET und Schutzboden (nur 1x zur Probe aufgestellt)
Farbe: grün
Preis: 400,-€
Bitte Antworten an PN.
Gruss
Rolf
 
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Hallo Camper,

der nächste Urlaub steht bevor, habe immer noch das Teil bei miur noch unbenutzt runliegen,neuer Preis: 350,-€.
Also ran ans Angebot.
Rolf
 
T

Taucher

Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
39
Hallo Rolf,

Hast genauere Angaben.
Ist es ein 2 oder 3 Zelt? usw
Wo wohnst Du, wegen ev Selbstabhohlung?

Gruss Taucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt MSR "HUBBA_HUBBA"

Zelt MSR "HUBBA_HUBBA" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Lone Rider- oder Atacama Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Oben