Biete Sonstiges Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage

Diskutiere Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage Das Zelt und die Unterlage wurden im Sommer 2026 gekauft, beide Rechnungen werden für eventuelle...
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage

Das Zelt und die Unterlage wurden im Sommer 2026 gekauft, beide Rechnungen werden für eventuelle künftige Gewährleistungsansprüche mitgegeben.

Das Zelt wurde lediglich für acht Übernachtungen genutzt. Zelt und Unterlage sind einwandfrei, trocken und sauber verpackt. Ich hatte mich für dieses Zelt und die Unterlage entschieden, da Packmaß und Gewicht sehr gering sind.

Zelt Salewa Litetrek II

https://www.salewa.com/de-de/litetrek-ii-zelt-00-0000005622

Das Litetrek II ist ein 2-Personen-Doppelwandzelt für alpines Trekking, wenn Wetterschutz, Stabilität, Gewicht und Packmaß an erster Stelle stehen.
Die robuste und verlässliche Semi-Geodät Doppelwandkonstruktion bietet die optimale Balance zwischen Wetterschutz und Ventilation. Dank des 100 % selbsttragende Designs lässt sich das Zelt problemlos im felsigen Gelände ohne Möglichkeiten zur Abspannung aufbauen. Die reißfeste 50D Ripstop Nylon Außenplane ist Silikon- und PU-beschichtet und erreicht so eine 3.000 mm Wassersäule, der Boden ist aus robustem PU-beschichtetem 70D Ripstop Nylon mit 5.000 mm Wassersäule gefertigt. Das Innenzelt aus 66D Ripstop Polyester verfügt über einen Eingang aus Mesh-Material mit integriertem Mückennetz. Für eine bessere Ventilation lässt sich das Rückpanel von innen und außen mit Reißverschlüssen öffnen, so die Frischluftzufuhr regulieren und Feuchtigkeit im Inneren vermeiden.

Kapazität: 2 Personen, Fläche innen. 3 m²; Apsis 1 m²

Gewicht: 2470 g

Höhe Innenzelt: 1 m

Packmaß: 40 x 19 cm

Inkl. 4 Abspannleinen, 9 Alu Heringe, 3 Stangen, Reparatur-Set

Salewa Neupreis: 390 €

******************************************************************************************

Salewa Litetrek II Zeltunterlage

https://www.salewa.com/de-de/litetrek-ii-footprint-00-0000005631

Das Footprint Litetrek II ist eine leichte Unterlegplane für das Litetrek II und Litetrek Pro II zum Schutz des Zeltbodens vor Steinen, Wurzeln und anderen scharfkantigen Gegenständen. Verlängert die Lebensdauer des Zelts.

Die Zeltunterlage ist auf einem Foto in der Verpackung zu sehen: Die extra Camouflage Unterlage beim Zelten gehört NICHT zum Angebot.

Verpackungsgröße: 83 x 185mm

Gewicht: 0,26 kg

Dimensionen: 2,06 x 1,16 m

Salewa Neupreis: 75 €

******************************************************************************************

Gern Versand DHL für 7,67 Euro

Paketpreis Zelt und Unterlage zusammen für 250 €

Anhänge

Thema:

Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage

Zelt Salewa Litetrek II mit Zeltunterlage - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III) - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • Oben