Erledigt Zentrierdorn Hinterradaufnahme

Diskutiere Zentrierdorn Hinterradaufnahme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen selbstgefertigten Zentrierdorn zum erleichterten Hinterrad Einbau. Einfach in eine Bohrung der Hinterradaufnahme eindrehen Rad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe einen selbstgefertigten Zentrierdorn zum erleichterten Hinterrad Einbau. Einfach in eine Bohrung der Hinterradaufnahme eindrehen Rad aufsetzen und mit Schrauben sichern. Einfache Montagehilfe. Brauche es nicht mehr wegen Fahrzeugwechsel.
Preis: 5.-.
Abholpreis. Bei Versand kommen die VERSAND gebühren noch dazu.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentrierdorn Hinterradaufnahme

Zentrierdorn Hinterradaufnahme - Ähnliche Themen

  • Zentrierdorn Kupplung

    Zentrierdorn Kupplung: Da ich gerade an meiner 04er R1200GS das Getriebe tausche, habe ich festgestellt, dass die Kupplung an der Verschleißgrenze ist. Nach 90.000km...
  • Kupplungs-zentrierdorn

    Kupplungs-zentrierdorn: Irgend wo hab ich mal die Zeichnung für den Dorn gesehen. Aber ich finde sie nicht mehr:(. Da mein Simmering pisst :mad: (das bei 30000km)und ich...
  • Kupplungs-zentrierdorn - Ähnliche Themen

  • Zentrierdorn Kupplung

    Zentrierdorn Kupplung: Da ich gerade an meiner 04er R1200GS das Getriebe tausche, habe ich festgestellt, dass die Kupplung an der Verschleißgrenze ist. Nach 90.000km...
  • Kupplungs-zentrierdorn

    Kupplungs-zentrierdorn: Irgend wo hab ich mal die Zeichnung für den Dorn gesehen. Aber ich finde sie nicht mehr:(. Da mein Simmering pisst :mad: (das bei 30000km)und ich...
  • Oben