Erledigt Zerstörter rechter Bmw Vario Koffer

Diskutiere Zerstörter rechter Bmw Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo kollegen, ich habe aus einer Offroadtour einen abgerissenen Variokoffer von Ende 2013 übrig. Ich habe ihn fotografiert ohne ihn vorher vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gersty

Gersty

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
Triple Black
Hallo kollegen,

ich habe aus einer Offroadtour einen abgerissenen Variokoffer von Ende 2013 übrig.
Ich habe ihn fotografiert ohne ihn vorher vom Staub zu reinigen.
Das Rückteil hat unten ein Loch sowie der damit verbundene Halter ist ab.
Optisch sind weitere Mängel vorhanden, technisch müsste er mit einem neuen Rückteil in Ordnung sein.
Der Koffer kommt ohne Schliesszylinder und sollte etwa 50€ plus 6,90 Versand bringen.

Gruss

gersty
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Gersty

Gersty

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
Triple Black
Braucht niemand Ersatzteile?
35€ plus 6.90€ Versand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerstörter rechter Bmw Vario Koffer

Zerstörter rechter Bmw Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

    Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Ich habe meinen Motor zerstört

    Ich habe meinen Motor zerstört: Ich sags mal kurz und deutlich: :furious: Beim Zylinderkopfdichtung wechseln hab ich meinen Motor zerstört- und wir wollten Samstag eigentlich in...
  • Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??

    Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??: Hi Leute, ich habe heute das Vorderrad ausgebaut und von einem Reifenhändler einen neuen Reifen aufziehen lassen. Beim Einbau der Achsschraube (30...
  • KTM 1090 als Ersatz für meine zerstörte GS - Erfahrungen?

    KTM 1090 als Ersatz für meine zerstörte GS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, meine GS ist vor zwei Wochen einem Jagdunfall zum Opfer gefallen. Soll heißen, ich bin mit ca. 90-100 Km/h ungebremst durch ein...
  • KTM 1090 als Ersatz für meine zerstörte GS - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

    Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

    Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Ich habe meinen Motor zerstört

    Ich habe meinen Motor zerstört: Ich sags mal kurz und deutlich: :furious: Beim Zylinderkopfdichtung wechseln hab ich meinen Motor zerstört- und wir wollten Samstag eigentlich in...
  • Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??

    Federbein-Gewinde (ALU) bei Achsklemmschraube zerstört - was nun ??: Hi Leute, ich habe heute das Vorderrad ausgebaut und von einem Reifenhändler einen neuen Reifen aufziehen lassen. Beim Einbau der Achsschraube (30...
  • KTM 1090 als Ersatz für meine zerstörte GS - Erfahrungen?

    KTM 1090 als Ersatz für meine zerstörte GS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, meine GS ist vor zwei Wochen einem Jagdunfall zum Opfer gefallen. Soll heißen, ich bin mit ca. 90-100 Km/h ungebremst durch ein...
  • Oben