Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

Diskutiere Ziro Heck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
K

karstenol

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Hallo

Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder.

Gruß

Karsten
 
K

karstenol

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Erledigt!
 
Thema:

Ziro Heck

Ziro Heck - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Ziro Heck... - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Oben