ziro-Heck

Diskutiere ziro-Heck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Moinsen!

Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein eifriger Moderator hat den Beitrag gleich in "Biete" geschoben.
Also, sind noch ziro-Heckteile gewünscht? Dann schreibt mal was dazu.

Gruß vom ziro
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Servus

Hm Hast du fotos zu den Ziro Hecks?
Ich hab nur immer gelesen es war ein sehr stabiles heck :)
 
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Wenn du erlaubst, kann ich in einem internationalen hp2 forum nachfragen wie die Nachfrage wäre?
Wie viel stück bräuchten wir?
Was wäre der ca preis?
LG
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Servus

Hm Hast du fotos zu den Ziro Hecks?
Ich hab nur immer gelesen es war ein sehr stabiles heck :)
Hallo,
ja das das Ziro-Heck sehr stabil ist kann ich nur bestätigen, habs schon etliche Jahre montiert und trotz vieler Geländeensätze, Schotterpisten und auch Umfaller wo es mal etwas verbogen wurde gab es noch nie irgendwelche Risse oder Ermüdungserscheinungen, ist echt jeden Cent wert...😎👍
Ich hatte zwar bei der letzten Bestellmöglichkeit eins auf Reserve gekauft aber ich glaube das es nicht so schnell zu Einsatz kommt...🙂
Gruß Mike
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Mike463 dein Kennzeichen ist immer so schmutzig, das kann der Förster garnicht gescheit lesen. 😂
 
Thema:

ziro-Heck

ziro-Heck - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Ziro Heck... - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Oben