zu verkaufen: BMW R 25/2

Diskutiere zu verkaufen: BMW R 25/2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine BMW R 25/2, Baujahr 1953, zu verkaufen Die Maschine ist zerlegt, aber komplett. Sehr gute Restaurationsbasis (kein gammeliger und...
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich habe eine BMW R 25/2, Baujahr 1953, zu verkaufen

Die Maschine ist zerlegt, aber komplett. Sehr gute Restaurationsbasis (kein gammeliger und verrosteter Scheunenfund). Die Historie ist nachweissbar.

VB 2200,-- €

Bei Interesse bitte eine PN, ich schicke dann gern Bilder zu.

Thema:

zu verkaufen: BMW R 25/2

zu verkaufen: BMW R 25/2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Oben