Biete R 1150 GS (+ Adventure) zu verkaufen - original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung

Diskutiere zu verkaufen - original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R1100/1150 GS biete original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung , 1 Schlüssel, für 300 € VHB zzgl. Versand. Ferner original Tankrucksack 100€...
F

forrest2010

Themenstarter
R1100/1150 GS biete original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung , 1 Schlüssel, für 300 € VHB zzgl. Versand. Ferner original Tankrucksack 100€ VHB.Fotos können gerne gesendet werden. Abholung kann in Schleswig-Holstein Krs. Segeberg erfolgen.

0176/38129149

Gruß Forrest

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi22

Hallo Forrest,
sind das die Koffer mit der Aussparung auf der linken Seite für den Auspuff ?
Wenn ja würde ich die Koffer ohne Halterung für 200,-€ incl.Versand gerne nehmen.
Viele Grüße
Tobi:)

U

uligoetz

Modell
R1200GS
Für 200,-- Euro pro Koffersatz würde ich ne ganze Palette nehmen, falls vorhanden:D

Thema:

zu verkaufen - original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung

zu verkaufen - original BMW Hardschalenkoffer incl. Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben