Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

Diskutiere zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
75
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Hi
das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen
Jacke XL, Hose L-
Bevor ich "rausgewachsen bin" war ich etwa 188cm groß und so um die 85KG schwer.
Protektoren sind drin.
Ich find die zu schade zum wegschmeissen, daher zu verschenken bei Abholung oder gegen Versand (8€)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken

    1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken: ...an Abholer! in Dortmund Bilder sond in meiner anderen Biete "Anzeige" Markus
  • Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

    Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken: moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung

    einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung: Hallo Leute, ich hab einen Satz Torance vorn und hinten mit fast neuem Profil allerding schon etwas älter. Zu verchenken gegen Abholung in...
  • Zu verschenken: Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz)

    Zu verschenken: Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz): Hallo zusammen, ich habe einen Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz) zu verschenken, am liebsten an jemanden im...
  • Zu verschenken: Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete Sonstiges 1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken

    1 Satz Tourance (halb weggefahren)10 jahre alt zu verschenken: ...an Abholer! in Dortmund Bilder sond in meiner anderen Biete "Anzeige" Markus
  • Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

    Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken: moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung

    einen Satz alte Tourance zu verschenken gegen Abholung: Hallo Leute, ich hab einen Satz Torance vorn und hinten mit fast neuem Profil allerding schon etwas älter. Zu verchenken gegen Abholung in...
  • Zu verschenken: Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz)

    Zu verschenken: Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz): Hallo zusammen, ich habe einen Arai Tour X (Größe L, 59-60 cm, 5 Jahre alt, Dekor gelb - schwarz) zu verschenken, am liebsten an jemanden im...
  • Oben