Erledigt Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Diskutiere Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, ich bin grad am aufräumen ... zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke. sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich bin grad am aufräumen ...

zu verschenken habe ich eine alte erbo-textiljacke.
sie hat kräftige schulter- und ellenbogenprotektoren aber keinen rückenprotektor.
wasserdicht? keine ahnung, sie war es zumindest solange ich sie trug.
ein paar schubberspuren von einem abstieg hat sie, die sind aber nur ein schönheitsfehler.
größe ist XL

https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.00.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.29.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/262178882/2014-11-03 11.29.11.jpg

entweder abholung oder 10€ für versand.


evtl hab ich noch eine dazu passende hose (2XL), die auch schon mal über den asphalt rutschte, doch trotzdem noch dicht war.
die suche ich noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken

Alte ERBO-Textiljacke zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS

    Alte R 80 G/S / R 1250 GS oder R 1300 GS: Habe mir vor einigen Wochen zu meiner alten R 80 G/S noch das letzte Modell der R 1250 GS Rally gekauft . ( Bewusst ) Wollte die erste GS und...
  • Oben