Zu verschenken: Kupplungs & Bremshebel für F650GS

Diskutiere Zu verschenken: Kupplungs & Bremshebel für F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab hier gerade beim zusammenräumen noch einen Kupplungs und Bremshebel für die alte F650GS gefunden. Falls jemand das Porto übernimmt kann er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Hab hier gerade beim zusammenräumen noch einen Kupplungs und Bremshebel für die alte F650GS gefunden.

Falls jemand das Porto übernimmt kann er sie haben.
Sollten denke ich auch auf die G650GS passen.

Abholung in Wien ginge auch.

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Libertine ,

hast PN :)

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
reserviert

jodicar

jodicar

Modell
R1200GS Adventure
Hallo, falls der Deal platzt, hatte ich gerne die Hebel! Gruß, Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: Kupplungs & Bremshebel für F650GS

Zu verschenken: Kupplungs & Bremshebel für F650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • Oben