Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Diskutiere Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19.
War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte, kann gegen Erstattung der Versandkosten den Reifen haben. Die weißen Spuren sind Reifenmontagepaste.
Abholung in Chemnitz ist auch möglich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Nochmal hoch, aktuell bis 01.08.25

danach gehts zum Bagger verladen (als Strassenschutz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Erledigt Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen

Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken. Nur...
  • Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Erledigt Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen

Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen: Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken. Nur...
  • Oben