Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Verbautes Zubehör: Sturzbügel Touratech Navi‑Bügel + Navihalter LED‑Scheinwerfer (LR+ ezCan) Niedrige Sitzbank Gepäckträger UnitGarage...
Gambas

Gambas

Modell
R1250GS ADV & R12 G/S
Verbautes Zubehör:
  • Sturzbügel Touratech
  • Navi‑Bügel + Navihalter
  • LED‑Scheinwerfer (LR+ ezCan)
  • Niedrige Sitzbank
  • Gepäckträger UnitGarage
  • Mini‑Blinker hinten Kellermann
  • Dekor

Was kommt wohl noch dazu 😉

Gambas

Gambas

Modell
R1250GS ADV & R12 G/S
Frage: Hat jemand von euch eine Seitenständer‑Auflagenvergrößerung?

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Yo die von Wunderlich ist am schönsten / filigransten aus meiner Sicht, ne Hepco & Becker habe ich noch schwarz gepulvert liegen ggf. günstig abzugeben ;-), ohne ist abstellen im weichen Boden bei dem Ständer ja praktisch unmöglich...

Zuletzt bearbeitet:
JB32

JB32

Modell
R1200GS ADV & R12 G/S
Hab mir mal die von SW-Motech geholt, hab an meiner großen aber auch die von Wunderlich…

1771781587039.png

dianafrei

dianafrei

Verbautes Zubehör:

• LED‑Scheinwerfer (LR+ ezCan)

Was kommt wohl noch dazu 😉
Ich hab dazu ne Frage, lässt sich das einschalten der Zusatzscheinwerfer auf einen beliebigen Schalter programmieren? Mir ist nicht ganz klar wie ezCAN funktioniert

Gambas

Gambas

Modell
R1250GS ADV & R12 G/S
Ich hab dazu ne Frage, lässt sich das einschalten der Zusatzscheinwerfer auf einen beliebigen Schalter programmieren? Mir ist nicht ganz klar wie ezCAN funktioniert
Ergänzung:

So wie ich es verstanden habe, läuft das ezCAN über das Steuergerät des Mopeds. Eine zusätzliche Programmierbarkeit habe ich nicht gesehen. Es scheint, dass den BMWs mit Multifunktionsrad links mehr Funktionen zur Verfügung stehen.

Mehr Erfahrung habe ich Leider auch nicht.

dianafrei

dianafrei

S

Spargeltarzan

Modell
R1200GS, 2005
3 Generationen Boxer - G/S fast fertig :riesigfreu: mit Umbauten ;-)
Auf dem Foto meine ich eine Windschildverlängerung zu erkennen. Ist das so? Es gibt eine von Unitgarage für Montage am Original Navihaltebügel. Momentan noch ohne ABE, soll im Sommer kommen. Von Wunderlich gibts auch was, gefällt mir weniger gut.

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Mir gefällt die Wunderlich Scheibe auch nicht so wirklich - auf dem Bild ist ne graue Unit Garage - ABE ist wohl unterwegs ;-)

Zuletzt bearbeitet:
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Hast Du Recht für mich aber absolut optimal und das RiderNav R7M verschwindet da auch noch gut hinter...

Hab mich mit der Scheibe Anfangs auch schwer getan - aber die Unit Garage ist live zu verkraften und hilft wenns mal schneller gehen muss sehr und ist mit 4 Schrauben komplett entfern wenn einmal alles korrekt eingestellt ist. Paar Sachen müssen noch gepulvert werden ist bei der 18zoll Version auch komplett dämlich das die ganze Rastenanlage nicht Option 719 ist :furious: SW Einspritzanlagen Cover ist leider nötig da ich mit Stiefeln sonst dauernt drankomme - die Teile musste ich aber etwas ausfräsen damit die mit den Originalzylinderschützern funktionieren. Ganz zu schweigen davon das man bei SW ja immer noch V2A SchraubenTorx besorgen muss wenns nicht rosten soll ;-) die 2 € mehr könnten die durchaus langsam mal dabeilegen. Saisonstart jedenfalls traumhaft heute.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

punch

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch... Es geht um den Kauf eines Tankrucksacks von sw Motech. Nach meiner Recherche gibt es zwei passende Pro Tankringe, den "normalen und den nach unten "verlängerten". Passt an einen der beiden der G/S Tankrucksack von sw oder fällt der zu stark ab? Beim normalen Ring sieht es auf den Bildern immer so aus, als ob der Rucksack schwebt, mMn extrem hässlich. Bilder von der anderen Variante habe ich keine gefunden. Bin über jeden Input dankbar....

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Gambas fährt glaube ich nen älteren SW Tankrucksack der geht mit dem schönen normalen Tankring die neuen SW glaube ich schwierig dieser Doppeltankring geht wirklich optisch gar nicht finde ich - ich bin mit Wunderlich ClickBag11 unterwegs und zufrieden steht nix im der Luft und der Tankadapter geht noch so gerade aus meiner Sicht. Auf dem letzten Bild siehst Du den Wunderlich Adapter der sich zum Glück auch nicht auf dem Tank abstützt - auch der ClickBag11 berührt den Tank nicht liegt aber na am Tank die Optik ist gut Lenkeinschlag nicht behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Thronebikehalter für GoPro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Oben