Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

Diskutiere Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fundrive

fundrive

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
60
Ort
Aschaffenburg
Modell
1250 GS BJ 2018
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC .
EG-ABE vorhanden.
Der Topf hat gegenüber dem originalen Auspuff einen etwas tieferen bassigeren Sound.
Entscheidend war auch für mich die sportliche Optik und das niedrigere Gewicht.
Der Auspuff ist ca 1 Jahr alt ohne Dellen und Kratzer.
Versand möglich.
VB. 590 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Erledigt GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge

    GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge: Hallo, ich biete einen gebrauchten Zubehör-Schalldämpfer der Marke G.P.R. mit allen Papieren, Montagematerial und Dämpfereinsätzen an. War für...
  • Erledigt Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder

    Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder: Servus Gemeinde, suche für meine F650 GS 2010 einen Zubehörauspuff. Bevorzugt: ZACH, Hattech, AC-Schnitzer. Falls jemand einen Veräußern will...
  • Suche Suche Zubehörauspuff für G650X

    Suche Zubehörauspuff für G650X: Suche Zubehörauspuff für meine G650X, möglichst Hattech oder SR-Racing, bitte alles außer LeoVince anbieten!
  • Suche Zubehörauspuff für G650X - Ähnliche Themen

  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Erledigt GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge

    GPR-Zubehörauspuff für BMW G650XChallenge: Hallo, ich biete einen gebrauchten Zubehör-Schalldämpfer der Marke G.P.R. mit allen Papieren, Montagematerial und Dämpfereinsätzen an. War für...
  • Erledigt Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder

    Zubehörauspuff gesucht für F650GS 2Zylinder: Servus Gemeinde, suche für meine F650 GS 2010 einen Zubehörauspuff. Bevorzugt: ZACH, Hattech, AC-Schnitzer. Falls jemand einen Veräußern will...
  • Suche Suche Zubehörauspuff für G650X

    Suche Zubehörauspuff für G650X: Suche Zubehörauspuff für meine G650X, möglichst Hattech oder SR-Racing, bitte alles außer LeoVince anbieten!
  • Oben