Erledigt Zuberhör für R1200GS LC und Adventure, teilweise auch R1250GS

Diskutiere Zuberhör für R1200GS LC und Adventure, teilweise auch R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete nachfolgendes an: VERKAUFT 1 x Touratech Lenkererhöhung 15mm Typ 36 mit original BMW Schrauben! Lenkererhöhung 15mm Typ 36 für BMW...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

biete nachfolgendes an:

VERKAUFT 1 x Touratech Lenkererhöhung 15mm Typ 36 mit original BMW Schrauben!
Lenkererhöhung 15mm Typ 36 für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Preis: 48 Euro inkl. Versand

VERKAUFT 1 x Touratech Bremssattelabdeckung vorne (Satz)
Bremssattelabdeckung vorne (Satz) für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200GS Adventure ab 2014/ BMW R nineT/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör

Preis: 35 Euro inkl. Versand

VERKAUFT 1 x BMW Abdeckung für Kippständer (von der R1250GSA) (Nr.7 auf dem Bild) ohne Kabelbinder
Kippständer - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51, 0J53) (0J51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Preis: 25 Euro inkl. Versand


Alle Teile sind in einem absoluten Topzustand!

Versand kann aber erst ab dem 19.10.2020 erfolgen


20201012_150403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
egade

egade

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
30
Hab die eine Mitteilung geschrieben.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wer keine Steine mehr im Bremssattel haben möchte, sollte bei den Schutzkappen zuschlagen :-)
 
Thema:

Zuberhör für R1200GS LC und Adventure, teilweise auch R1250GS

Zuberhör für R1200GS LC und Adventure, teilweise auch R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben