Biete Sonstiges Zündapp Adventure 125 ähnlich Malaguti Dune Zuendapp ZXA

Diskutiere Zündapp Adventure 125 ähnlich Malaguti Dune Zuendapp ZXA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Maschine meines Sohnes eine Zündapp Enduro Modell Adventure mit 125 ccm. Bis zu diesem Hubraum sind die Motorräder steuerbefreit...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe die Maschine meines Sohnes eine Zündapp Enduro Modell Adventure mit 125 ccm. Bis zu diesem Hubraum sind die Motorräder steuerbefreit.

Die Maschine ist aus dritter Hand und wurde nahezu täglich benutzt. Dementsprechend hat sie ein wenig Rost. Sie ist auch nicht sturzfrei (im Kreisel einmal weggerutscht und einen Umfaller). Somit also mit Gebrauchspuren.

Technisch ist sie in Ordnung und hat TÜV 06/27. Reifen, Kettensatz (2024) Batterie und vordere Bremsbeläge wurden getauscht. Es gibt noch einige Kleinteile dazu wie zweite Batterie, Blinker, Hebel....

Preisvorstellung 1300 Euro VB. Das Topcase muss nicht erworben werden. Falls nicht gewünscht würde ich 100 Euro Nachlass geben.

Das Motorrad ist abgemeldet, d.h. für größere Tour Kennzeichen mitbringen. Standort Rheinhessen zwischen Mainz und Alzey.

zur guter Letzt:

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bei nichtgefallen.

Anhänge

Thema:

Zündapp Adventure 125 ähnlich Malaguti Dune Zuendapp ZXA

Zündapp Adventure 125 ähnlich Malaguti Dune Zuendapp ZXA - Ähnliche Themen

• Zündapp Bella mit PAV Anhänger

Zündapp Bella mit PAV Anhänger: Ist mir bei den Kleinanzeigen aufgefallen Toll ... Bj. 1955
  • Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?

Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?: Moinmoin... bei meinen Eltern steht in der Garage noch immer meine Zündapp CS25 von vor 25 Jahren. Eigentlich würden wir die jetzt wirklich doch...
  • Zündapp Museum in Österreich

Zündapp Museum in Österreich: Vor einigen Monaten hatte ich die Möglichkeit Erich Fragner zu besuchen. Nur durch Zufall kamen wir auf Ihn, wir waren gerade auf unserem Rückweg...
  • Suche Suche was ganz anderes! Suche einen Zündapp R50/RS50 Roller

Suche was ganz anderes! Suche einen Zündapp R50/RS50 Roller: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Zündapp R50/RS50 Roller in Originalzustand. Vielleicht hat hier ja jemand einen für mich als Liebhaber...
  • Biete Sonstiges Zündapp GTS 50

Zündapp GTS 50: Hallo, ich biete eine Zündapp GTS 50 5-Speed, Bj. 1980, Typ 529 029, fahrbereit mit Papieren für 1.800 € VB. Die Zündapp hat eine nagelneue...
  • Zündapp GTS 50 - Ähnliche Themen

• Zündapp Bella mit PAV Anhänger

Zündapp Bella mit PAV Anhänger: Ist mir bei den Kleinanzeigen aufgefallen Toll ... Bj. 1955
  • Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?

Zündapp CS25: ohne Papiere verkaufen?: Moinmoin... bei meinen Eltern steht in der Garage noch immer meine Zündapp CS25 von vor 25 Jahren. Eigentlich würden wir die jetzt wirklich doch...
  • Zündapp Museum in Österreich

Zündapp Museum in Österreich: Vor einigen Monaten hatte ich die Möglichkeit Erich Fragner zu besuchen. Nur durch Zufall kamen wir auf Ihn, wir waren gerade auf unserem Rückweg...
  • Suche Suche was ganz anderes! Suche einen Zündapp R50/RS50 Roller

Suche was ganz anderes! Suche einen Zündapp R50/RS50 Roller: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Zündapp R50/RS50 Roller in Originalzustand. Vielleicht hat hier ja jemand einen für mich als Liebhaber...
  • Biete Sonstiges Zündapp GTS 50

Zündapp GTS 50: Hallo, ich biete eine Zündapp GTS 50 5-Speed, Bj. 1980, Typ 529 029, fahrbereit mit Papieren für 1.800 € VB. Die Zündapp hat eine nagelneue...
  • Oben