Zündspule

Diskutiere Zündspule im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Zusammen, biete Zündspule neu für Doppelzünder NP.80Euro für 40 Euro + Versandt. Passt auch für 1200.Hatte sie immer unter der Sitzbank,da...
B

bmw edi

Themenstarter
hallo Zusammen,
biete Zündspule neu für Doppelzünder NP.80Euro für 40 Euro + Versandt.
Passt auch für 1200.Hatte sie immer unter der Sitzbank,da sie ja des öffteren kaputt gehen.Ist mir schon in Italien passiert.Nun habe ich meine GS verkauft und deswegen benötige ich auch die Zündspule nicht mehr.

Tel.08458-8595 od. PN

MFG Edi

B

bmw edi

Themenstarter
Verkauft

Thema:

Zündspule

Zündspule - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • Oben