zumo 390LM Motorrad Navi

Diskutiere zumo 390LM Motorrad Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nur in der Wohnung zu Testzwecken benutztes Motorradnavi Garmin zumo 390LM (Nichtraucher, keine Tiere). Rechnung vom 13.12.2013 wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralfgs

Themenstarter
Verkaufe nur in der Wohnung zu Testzwecken benutztes Motorradnavi Garmin zumo 390LM (Nichtraucher, keine Tiere). Rechnung vom 13.12.2013 wegen der Garantie wird mitgeliefert.

Ich habe das Navi zu Weihnachten bekommen. Da meine GS eine Navivorbereitung für den Navigator 5 mit Bedienmöglichkeit vom Lenker hat möchte ich jetzt doch das BMW Navi kaufen.

Preis: 365,- + Versand

Anhänge

blauteddysean

blauteddysean

Modell
R1200GS, Bj.2010
hab dir ne pn geschickt!

R

ralfgs

Themenstarter
Neuer Preis: 350,- (inkl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zumo 390LM Motorrad Navi

zumo 390LM Motorrad Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen

Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen: Hi Gs-Freunde ich brauche bitte eure Hilfe: ich möchte mein Navi an meine 1200er GS anschliessen, habe dazu ein Anschluskabel für Zusatzgeräte...
  • Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen

Garmin zumo 390lm ans motorrad anschliessen: Hi Gs-Freunde ich brauche bitte eure Hilfe: ich möchte mein Navi an meine 1200er GS anschliessen, habe dazu ein Anschluskabel für Zusatzgeräte...
  • Oben