Erledigt Zumo 590LM ( Life-Time)

Diskutiere Zumo 590LM ( Life-Time) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Zumo 590LM aus 2016 zum Verkauf. Im original Verpackung mit Lifetime Kartenupdates, zusätzliche Schutztasche, Saugnapf Autohalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drevi

drevi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Biete mein Zumo 590LM aus 2016 zum Verkauf.


Im original Verpackung mit Lifetime Kartenupdates, zusätzliche Schutztasche, Saugnapf Autohalterung mit Lautsprecher und Stromversorgung, Motorradhalterung mit Stromversorgung, USB-Kabel (nicht auf den Bildern).


Die Motorradhalterung habe damals auf nur Stromversorgung, wasserdicht umgebaut, der original Kabelbaum liegt mit bei und kann jederzeit zurückgebaut werden.
Die aktuell verbaute Stromversorgung hat einen zusätzlichen, wasserdichten Stecker im Kabelstrang zur schnellen Demontage der gesamten Halterung.


Preis EUR 300.- +Versand


Kontakt: PM, Handy, Mail


Evtl.-e Fragen gerne hier im Fred.


Lieferumfang siehe Bilder
IMG_3263.jpgIMG_3262.jpgIMG_3261.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 590LM ( Life-Time)

Zumo 590LM ( Life-Time) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zumo 590LM

    Zumo 590LM: Bitte Zumo 590LM von 2014 mit Halterung und Kabelsatz BMW, Akku hält max 5 min, in Halterung und Bordnetzanschluß voll funktionsfähig, Updates...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM

    Garmin Zumo 590LM: Hallo zusammen, ich biete hier mein Garmin Zumo 590LM, inclusive Ram Mount, Motorradhalterung, KFZ Halterung und sämtlichen Zubehör. Das Navi hat...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

    GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zumo 590LM

    Zumo 590LM: Bitte Zumo 590LM von 2014 mit Halterung und Kabelsatz BMW, Akku hält max 5 min, in Halterung und Bordnetzanschluß voll funktionsfähig, Updates...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM

    Garmin Zumo 590LM: Hallo zusammen, ich biete hier mein Garmin Zumo 590LM, inclusive Ram Mount, Motorradhalterung, KFZ Halterung und sämtlichen Zubehör. Das Navi hat...
  • Erledigt GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu

    GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Wie Neu: Hallo, ich verkaufe mein, knapp 2 Jahre altes, GARMIN Zumo 590LM mit Lifetime Update - Originalverpackung incl. kompletten Originalzubehör. -...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Oben