Erledigt Zumo Lock für XT

Diskutiere Zumo Lock für XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe gegen die TT Halterung getauscht und benötige meinen Zumo Lock nicht mehr. Vollständig und voll funktionsfähig. (Wird einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe gegen die TT Halterung getauscht und benötige meinen Zumo Lock nicht mehr.
Vollständig und voll funktionsfähig. (Wird einfach hinter die OEM Halterung geschraubt, als Diebstahlschutz.)
35€ icl. Versand in D

IMG_20230722_070114_612.jpg

G

Gast-68064

Gast
Würde ich nehmen wenn die bei mir passt. Rest per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo Lock für XT

Zumo Lock für XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Suche Zūmo XT Lock - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Oben