Erledigt Zumo Lock für XT

Diskutiere Zumo Lock für XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe gegen die TT Halterung getauscht und benötige meinen Zumo Lock nicht mehr. Vollständig und voll funktionsfähig. (Wird einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe gegen die TT Halterung getauscht und benötige meinen Zumo Lock nicht mehr.
Vollständig und voll funktionsfähig. (Wird einfach hinter die OEM Halterung geschraubt, als Diebstahlschutz.)
35€ icl. Versand in D

IMG_20230722_070114_612.jpg

G

Gast-68064

Gast
Würde ich nehmen wenn die bei mir passt. Rest per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo Lock für XT

Zumo Lock für XT - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Suche Zūmo XT Lock - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Oben