Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

Diskutiere Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Das Zumo XT ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.

Das Zumo XT ist vollständig mit der org. Verpackung und aller im Lieferumfang enthaltenen Adapter, Stromkabel, Kabelbinder u.s.w.
Zu dem Zumo XT und der Garmin Tasche gibt es die Rechnung vom 02.03.2021 dazu.

Für das Set möchte ich gerne VB 415,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland haben.

Ich biete das Garmin als Privatperson an somit schließe ich eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Unberücksichtigt davon ist natürlich die gem. Kaufbeleg noch laufende Zeit der Gewährleistung des Herstellers.

Die Bezahlung ist per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe nach Vereinbarung möglich.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Oben