Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

Diskutiere Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Wenn man hier in der SUFU nach zb Übernachtungen am Gardasee...oder in den Dolos sucht bekommt man zig verschiedene Threads und muss sich da die Infos mühselig rauspicken.

Ist es denn nicht möglich hierfür eigene Rubriken zu machen wie zb: Übernachtungen in...... oder der gleichen...bzw die Zusammenlegung dieser Themen in ein Zentrales Thema wie zb: Tips rund um den Gardasee oder rund um die Dolos oder rund um.....was weiss ich was?

Ist ja bei dem zb Reifenthema das gleiche...100Threads um ein u denselben Reifen...macht doch keinen Sinn:rolleyes:


Würde mich auch bereit erklären das zu machen...!

Was meint ihr?



PS die SUFu ist ja auch nicht gerade der Hammer
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Da tät eine Adminfunktion, von Mijo übertragen, Not ..

Prinzipiell ist das nicht verkehrt, was zusammenzulegen.

Grüßle, Cowy
 
Thema:

Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee..

Zusammenlegung der Threads mit dem gleichen Thema wie zb Übernachtungen Gardasee.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Zusammenlegung von Threads

    Zusammenlegung von Threads: Moin zusammen Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die aktuell recht konsequente Zusammenlegung vermeintlich themengleicher Threads auch...
  • Zusammenlegung von Threads - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Zusammenlegung von Threads

    Zusammenlegung von Threads: Moin zusammen Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass die aktuell recht konsequente Zusammenlegung vermeintlich themengleicher Threads auch...
  • Oben