Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Diskutiere Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-31986

Gast
Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit kann man Zusatztaschen auf den Variokoffern befestigen.
Siehe Link für mehr Informationen.
Preis 130 Euro
Privatverkauf ohne Rücknahme / Garantie
Abholung in 90518 oder zzgl. Versandkosten.
Grüße Christof

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Suche Eilzurr für 1250 GSA

Eilzurr für 1250 GSA: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen Freund das Eilzurr für hinten. Gruss
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Oben