Erledigt Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Diskutiere Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-31986

Gast
Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen:
Damit kann man Zusatztaschen auf den Variokoffern befestigen.
Siehe Link für mehr Informationen.
Preis 130 Euro
Privatverkauf ohne Rücknahme / Garantie
Abholung in 90518 oder zzgl. Versandkosten.
Grüße Christof

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer von RS Motorcycle Solutions: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusatzgepäckträgerset RS Motorcycle Solutions? Ist das Gepäckträgerset zu empfehlen?
  • Erledigt Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer

Zusatzgepäckträgerset passend für BMW Vario Koffer: Biete einen Satz Zusatzgepäckträgerset (RS Motorcycle Solution) passend für BMW Vario Koffer In der Farbe Schwarz mit Schwarzen Gummis. Das Set...
  • Oben