Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel

Diskutiere Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an. Waren ca. 1000 KM am Motorrad...
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo,

Biete hier einen Satz Zusatzscheinwerfer ( Halogen ) mit Halterung für den Adventure Sturtzbügel an.
Waren ca. 1000 KM am Motorrad montiert.

Preis : 275,-€ incl. Versand in Deutschland

Gruss Michael ;)

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Evtl. als Option. Falls einer nur die Scheinwerfer braucht hätte ich Interesse an dem Halter/Bügel.

Kommt halt dann auf den Preis an.

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang

Frohe Ostern ;)

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
Reservierung wieder aufgehoben.
Wieder zu haben.
Preis. VB

Frohe Ostern

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
Hallo,

macht mir ein Angebot!

Gruss Michael

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Michael !

Irgendwie ist die Sache mysteriös ! Ich hatte gestern hier gepostet, dass ich die Lampen gekauft habe und das Geld bereits überwiesen ist !

Heute finde ich plötzlich diesen Beitrag hier nicht mehr ? Wie ist das denn möglich ????? Hoffe es ist alles in Ordnung ????

Gruß
Manfred

Samie

Samie

Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo Michael !

Irgendwie ist die Sache mysteriös ! Ich hatte gestern hier gepostet, dass ich die Lampen gekauft habe und das Geld bereits überwiesen ist !

Heute finde ich plötzlich diesen Beitrag hier nicht mehr ? Wie ist das denn möglich ????? Hoffe es ist alles in Ordnung ????

Gruß
Manfred

Zur Info - hängt mit dem gestrigen Serverausfall zusammen. Bei mir waren auch einige Posts weg.

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Danke für die Info !

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin,ich kann euch da weiterhelfen.der server hatte gestern einen absturz.dadurch,ist alles was gestern gepostet wurde wech.such dich mal hier im forum durch.erging mehreren so!!!gruss alex

Thema:

Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel

Zusatzscheinwerfe rmit Halter und Lampen für 1200 Adventure für Sturtzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Oben