Diskutiere Zusatzscheinwerfer ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
da ich auf LED nachgerüstet habe, habe ich jetzt zwei original Zusatzscheinwerfer der ADV über. Sie sind ohne Beschädigung, mit Leuchtmittel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Stader59

Themenstarter
Moin,
da ich auf LED nachgerüstet habe, habe ich jetzt zwei original Zusatzscheinwerfer der ADV über. Sie sind ohne Beschädigung, mit Leuchtmittel und Kabel.
Für 100 € inkl. Versand nach D gehen sie auf die Reise.
Gruß Jens
Stader59

Themenstarter
Ok, 90 € würden auch reichen ;-)
Adams

Hallo Stader59,
Du hast eine PN von mir.
Gruß,
Stefan
Stader59

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang......
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zusatzscheinwerfer ADV
1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China
.
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen,
ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.
VG Frank
1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China
.
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen,
ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.
VG Frank