Suche Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020

Diskutiere Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wie es ja immer so Gang und Gebe ist wird ja ein Moped nicht nur gefahren sondern man möchte es auch etwas "verschönern" ;-)! Und...
Anderl4ever78

Anderl4ever78

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
24
Ort
Hofheim in Unterfranken
Modell
R1250GS - HP Bj.2020
Hallo zusammen,
wie es ja immer so Gang und Gebe ist wird ja ein Moped nicht nur gefahren sondern man möchte es auch etwas "verschönern" ;-)! Und wenn das Wetter trotz passender Kleidung nicht so zum Fahren motiviert, möchte man sich trotzdem mit seinem Moped befassen.
Bin eigentlich "rundum" so zufrieden wie "SIE" ist, bis auf die Tatsache, dass ich gerne noch Zusatzscheinwerfer hätte.
Hier bin ich mehr so der Typ "ORIGINAL", weil wie der Name schon sagt, es einfach original ist und man davon ausgehen kann dass auch alles so passt und harmoniert wie es sein soll.
Bin aber auch gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.
Darum, ich suche für meine GS die Zusatzscheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer. Hat keine Prio, weil im September/ Oktober steht der nächste Service an und da die Teile (jedenfalls die Originalen) sowieso programmiert/ angelernt werden müssen, hab ich da keinen Druck.

Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen, oder einen Unfaller....Fragen kostet ja bekanntlich nix ;-)!

Gruß Andy
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020

Zusatzscheinwerfer entweder Original oder Zubehör für meine R1250GS - HP BJ.2020 - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Oben