Erledigt Zusatzscheinwerfer Givi Trekker S320 LED

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Givi Trekker S320 LED im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Paar von zusätzlichen Universal-Scheinwerfern zur Montage an Schutzbügeln (Durchmesser 21mm - 25mm) Mit E11 EG-Zulassung Leistung: 12V, 14W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
Paar von zusätzlichen Universal-Scheinwerfern zur Montage an Schutzbügeln (Durchmesser 21mm - 25mm)

Mit E11 EG-Zulassung Leistung: 12V, 14W

LED-Scheinwerfer für rechte und linke Seite (Paar), Befestigungsklemmen für Sturzbügel, Lenkerschalter, Anschlusskabel

gebraucht , ein schaltrelais gebe ich noch dazu

230 € VB
Paypal bezahlung möglich

(Falls Versand Gewünscht: + 6,90 € DHL versand nach DT)

20161022_164718.jpg20161022_165416.jpg20161022_165424.jpg20161022_165442.jpg20161022_165500.jpg20161022_165602.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
hier nochmal auf wunsch genauere bilder : an einem der SW ist an der seite eine "kleine" macke - ansonsten ist das gehäuse jeweils "sauber" --

DSCN0247.jpgDSCN0248.jpgDSCN0251.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer Givi Trekker S320 LED

Zusatzscheinwerfer Givi Trekker S320 LED - Ähnliche Themen

• Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer: Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert. Hier die technischen Daten: Paar...
  • Biete Sonstiges Givi Zusatzscheinwerfer

Givi Zusatzscheinwerfer: Verkaufe Givi Zusatzscheinwerfer. Den Schalter lege ich auf Anfrage mit bei, er kann über eine Aufnahme befestigt werden. Forenpreis: 85.- EUR...
  • GIVI S310 Zusatzscheinwerfer

GIVI S310 Zusatzscheinwerfer: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den LED Zusatzscheinwerfern S310 von GIVI? Anbau bzw. Verkabelung Verarbeitung...
  • Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer

Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer: Guten morgen zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir aus Italien die Zusatzscheinwerfer von Givi holen soll, da sie doch sehr preiswert im...
  • Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Givi S322 LED Zusatzscheinwerfer: Ich verkaufe meine Nebelscheinwerfer Givi S322. Die Scheinwerfer werden als Paar mit Anschlusskabel geliefert. Hier die technischen Daten: Paar...
  • Biete Sonstiges Givi Zusatzscheinwerfer

Givi Zusatzscheinwerfer: Verkaufe Givi Zusatzscheinwerfer. Den Schalter lege ich auf Anfrage mit bei, er kann über eine Aufnahme befestigt werden. Forenpreis: 85.- EUR...
  • GIVI S310 Zusatzscheinwerfer

GIVI S310 Zusatzscheinwerfer: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den LED Zusatzscheinwerfern S310 von GIVI? Anbau bzw. Verkabelung Verarbeitung...
  • Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer

Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer: Guten morgen zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir aus Italien die Zusatzscheinwerfer von Givi holen soll, da sie doch sehr preiswert im...
  • Oben