Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter
Diskutiere Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer
der K50 und K51 (1200 und 1250)
Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf0103

Themenstarter
Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer
der K50 und K51 (1200 und 1250)
Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original Schalter ( alles Originale !!!!)
angeboten.
Zusätzlich dazu von Touratech die Halterung für die Oberen Sturzbügen
Neupreis bei BMW- Schalter 80 Euro
- Kabelbaum 70 Euro
Halterung gibt es gratis dazu !!!!
Für alles incl. VERSAND- nur 75 Euro
ralfwonne@gmx.de
Ralf
-
260,4 KB
Aufrufe: 19
-
163,2 KB
-
238,8 KB
Aufrufe: 20
-
239,1 KB
-
206,4 KB
-
185,1 KB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum: hallo,
ich hab mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Ich hab an meiner GS Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel verbaut die schon...
K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo!
Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter.
Leider hat meine "normale"...
Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Alle Teile neu, inkl. Rechnung und original Einbauanleitung auf A4 gedruckt (9 Seiten)
Neupreis 167.-
um 140.- inkl. Versand
Bei INteresse bitte...
Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure: Original Kabelbaum von BMW zum Anschluss von Originalzusatzscheinwerfern bei einer R1200 GS Adventure
BMW Ersatzteilnummer: 7 712 021, hergestellt...
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum: hallo,
ich hab mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Ich hab an meiner GS Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel verbaut die schon...
K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo!
Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter.
Leider hat meine "normale"...
Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Alle Teile neu, inkl. Rechnung und original Einbauanleitung auf A4 gedruckt (9 Seiten)
Neupreis 167.-
um 140.- inkl. Versand
Bei INteresse bitte...
Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure: Original Kabelbaum von BMW zum Anschluss von Originalzusatzscheinwerfern bei einer R1200 GS Adventure
BMW Ersatzteilnummer: 7 712 021, hergestellt...