Biete R 1250 GS Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Diskutiere Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer
der K50 und K51 (1200 und 1250)
Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original Schalter ( alles Originale !!!!)
angeboten.
Zusätzlich dazu von Touratech die Halterung für die Oberen Sturzbügen

Neupreis bei BMW- Schalter 80 Euro
- Kabelbaum 70 Euro

Halterung gibt es gratis dazu !!!!

Für alles incl. VERSAND- nur 75 Euro

ralfwonne@gmx.de
Ralf

Anhänge

Thema:

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter - Ähnliche Themen

• Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum

Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum: hallo, ich hab mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Ich hab an meiner GS Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel verbaut die schon...
  • Erledigt K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter

K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo! Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter. Leider hat meine "normale"...
  • Erledigt Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Alle Teile neu, inkl. Rechnung und original Einbauanleitung auf A4 gedruckt (9 Seiten) Neupreis 167.- um 140.- inkl. Versand Bei INteresse bitte...
  • Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure

Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure: Original Kabelbaum von BMW zum Anschluss von Originalzusatzscheinwerfern bei einer R1200 GS Adventure BMW Ersatzteilnummer: 7 712 021, hergestellt...
  • Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure - Ähnliche Themen

• Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum

Zusatzscheinwerfer an original Kabelbaum: hallo, ich hab mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Ich hab an meiner GS Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel verbaut die schon...
  • Erledigt K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter

K25 Original Zusatzscheinwerfer + Kabelbaum und Schalter: Hallo! Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbenen Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum und Schalter. Leider hat meine "normale"...
  • Erledigt Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Original Schalter und Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Alle Teile neu, inkl. Rechnung und original Einbauanleitung auf A4 gedruckt (9 Seiten) Neupreis 167.- um 140.- inkl. Versand Bei INteresse bitte...
  • Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure

Original BMW R 1200 GS Zusatzscheinwerfer Kabelsatz Kabelbaum K25 Adventure: Original Kabelbaum von BMW zum Anschluss von Originalzusatzscheinwerfern bei einer R1200 GS Adventure BMW Ersatzteilnummer: 7 712 021, hergestellt...
  • Oben