Erledigt Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich verkaufe unbenutzte Zusatzscheinwerfer (Nebel, E9 Prüfzeichen). Die Haltebrücke gehört nicht mehr zum Angebot, sie wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Forum,
ich verkaufe unbenutzte Zusatzscheinwerfer (Nebel, E9 Prüfzeichen).

Die Haltebrücke gehört nicht mehr zum Angebot, sie wurde separat verkauft.

Wie auf den Bildern zu sehen ist der konfektionierte Kabelbaum mit Relais, Schalter, Sicherung und Lampenschutzgitter in schwarz dabei.
Die Scheinwerfer lassen sich mittels mitgelieferten Schellen auch an Rohren wie z. B. Sturzbügel montieren.
Sämtliche Befestigungsschrauben sind dabei (V 2A).

Festpreis: 50 Euro incl. Versand in D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nossi

Modell
BMW R1150GS Bode-Gespann
Hallo,
von welchem Hersteller sind denn die Lampen?

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Da steht keine Herstellerangabe,
Sehen aus wie die üblichen Chinakracher

N

nossi

Modell
BMW R1150GS Bode-Gespann
Danke für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Oben