Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

Diskutiere Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Kollegen, nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für...
M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo GS Kollegen,

nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für Motorradreifen (BMW GS 1250) inkl. Aus/Einbau.
Sicherlich habt ihr da einschlägige Erfahrungen und könnt mir entsprechende Adressen nennen.

Vielen Dank im Voraus

Mani MUC
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
ich war letztes Jahr hier:
WFZ-München - Motorrad

Termin hat a bisserl gedauert aber Hr. Klaaßen kennt sich aus.
Hatte die Reifen online bestellt, war für ihn kein Ding.

Kommt halt darauf, wo Du in München wohnst.
 
Thema:

Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

    Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete": Guten Morgen, ich werde am Wochenende zu meiner Schwester in der Eifel fahren um ein Bisschen beim Wiederherrichten des Anwesens nach der...
  • Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete" - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

    Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete": Guten Morgen, ich werde am Wochenende zu meiner Schwester in der Eifel fahren um ein Bisschen beim Wiederherrichten des Anwesens nach der...
  • Oben