Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

Diskutiere Zweckdesign Schnabellos Umbau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
53
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Hallo zusammen.

Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin.

Es sind alle Anbauteile vorhanden, und bis auf zwei Steinschläge haben Kotflügel und Kühlerblende keine Macken.
20221230_123637.jpg


Abholung im Südschwarzwald möglich, versenden geht aber auch.

Preisvorstellung: 130€ VHB
 
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
53
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Neuer Preis: 85€ Fest
 
Thema:

Zweckdesign Schnabellos Umbau

Zweckdesign Schnabellos Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS

    Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS: Hallo Leute, falls jemand so ein Teil herumliegen hat und loswerden möchte würde ich mich hiermit freiwillig melden, natürlich gegen Euronen 😁 DlHzG
  • Erledigt ZWECKDESIGN Gepäckbrücke

    ZWECKDESIGN Gepäckbrücke: Gebrauchte Gepäckbrücke von Zweckdesign. Nahezu neuwertig. 150,- inklusive Versand.
  • Suche Gepäckbrücke Zweckdesign für eine R 1150 GS

    Gepäckbrücke Zweckdesign für eine R 1150 GS: Gruß, sicherlich schon zigmal gelesen, ich suche eine Gepäckbrücke der Fa. Zweckdesign,sollte an eine R 1150 GS passen.Vielleicht liegt gibt es...
  • Erledigt Zweckdesign Gepäckbrücke BMW 850 1100 1150 GS

    Zweckdesign Gepäckbrücke BMW 850 1100 1150 GS: Hallo. Biete hier eine Gepäckbrücke für BMW R 850 1100 1150 GS von Zweckdesign. Wird anstelle des Soziussitz montiert. Abschließbar über...
  • Schnabellos Komplett-Set von Zweckdesign

    Schnabellos Komplett-Set von Zweckdesign: Hallo, biete einen Zweckdesign Komplett-Satz für den Schnabellos Umbau der Modelle BMW R 850 GS + R 1100 GS an. Die Teile sind gebraucht, die...
  • Schnabellos Komplett-Set von Zweckdesign - Ähnliche Themen

  • Suche Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS

    Gepäckbrücke Soziussitz Zweckdesign 1100 GS: Hallo Leute, falls jemand so ein Teil herumliegen hat und loswerden möchte würde ich mich hiermit freiwillig melden, natürlich gegen Euronen 😁 DlHzG
  • Erledigt ZWECKDESIGN Gepäckbrücke

    ZWECKDESIGN Gepäckbrücke: Gebrauchte Gepäckbrücke von Zweckdesign. Nahezu neuwertig. 150,- inklusive Versand.
  • Suche Gepäckbrücke Zweckdesign für eine R 1150 GS

    Gepäckbrücke Zweckdesign für eine R 1150 GS: Gruß, sicherlich schon zigmal gelesen, ich suche eine Gepäckbrücke der Fa. Zweckdesign,sollte an eine R 1150 GS passen.Vielleicht liegt gibt es...
  • Erledigt Zweckdesign Gepäckbrücke BMW 850 1100 1150 GS

    Zweckdesign Gepäckbrücke BMW 850 1100 1150 GS: Hallo. Biete hier eine Gepäckbrücke für BMW R 850 1100 1150 GS von Zweckdesign. Wird anstelle des Soziussitz montiert. Abschließbar über...
  • Schnabellos Komplett-Set von Zweckdesign

    Schnabellos Komplett-Set von Zweckdesign: Hallo, biete einen Zweckdesign Komplett-Satz für den Schnabellos Umbau der Modelle BMW R 850 GS + R 1100 GS an. Die Teile sind gebraucht, die...
  • Oben