Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Diskutiere Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,

ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E.

Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s.

Weiterhin besitzen die Repeater einen Gigabit-LAN-Anschluss um jede Art netzwerkfähiger Geräte ohne WLAN direkt und einfach anzuschließen.

Einfach in eine Steckdose stecken und mittels WPS mit dem Router verbinden.

AVM stellt sämtliche Information sowie detaillierte Erklärungen über den Repeater im Internet bereit:

www. avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/uebersicht

Beide Repeater sind in einem sehr guten Zustand, funktionieren einwandfrei und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte für beide Geräte zusammen gerne 60,- € incl. Versand.

Viele Grüße,
maclaro

P1040612.JPGP1040613.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Oben